Schaffung bleibender Erinnerungen in einer unvergesslichen Stadt

Die Planung einer Veranstaltung war noch nie so einfach!
Feiern Sie die besonderen Anlässe des Lebens an zwei der historischen Wahrzeichen Amerikas. Ob Sie einen Empfang auf Liberty Island, der Heimat der Freiheitsstatue, oder eine große Veranstaltung für Hunderte von Menschen im Ellis Island National Immigration Museum feiern, beide Orte bieten einen atemberaubenden Blick auf die Skyline der Stadt und das historische und elegante Ambiente der amerikanischen Geschichte. Das Nationalmonument der Freiheitsstatue und das Ellis Island National Monument stehen abends für private Veranstaltungen zur Verfügung. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den National Park Service unter 212-363-3200 Durchwahl 107.

Schiffe

Kommen Sie zu Ihrer nächsten Sonderveranstaltung, die an Bord von Statue Cruises stilvoll auf Ellis Island oder Liberty Island ausgerichtet wird. Wählen Sie aus einer Flotte von Schiffen, um das Erlebnis Ihrer Gruppe oder Veranstaltung zu verbessern. Genießen Sie die vielen Annehmlichkeiten und Bequemlichkeiten an Bord, wie z.B. offene und geschlossene überdachte Sitzgelegenheiten, Snackbars an Bord, Waschräume und einen geräumigen Spaziergang auf drei Ebenen. Ob Ihre Veranstaltung 50 oder 700 Personen umfasst, einige der Statue Cruises-Schiffe sind für bis zu 1.035 Gäste ausgelegt.

Veranstaltungsorte

Wählen Sie einen Veranstaltungsort für Ihre nächste Veranstaltung, der inspirierend und ehrfurchtgebietend wie eine eigene Stadt ist. Ellis Island und Liberty Island bieten unglaubliche Veranstaltungsorte für Ihre nächste Veranstaltung oder Ihr nächstes Gruppentreffen. Ob es sich um eine Hochzeit, einen Empfang, einen Cocktail oder eine formelle Abendgarderobe handelt, die Gebäude auf Ellis Island und das Land rund um die Freiheitsstatue bieten viel Platz und einen unglaublichen Blick auf die Skyline von Manhattan. Statue Cruises bietet für Veranstaltungen einen exklusiven Fährtransport zu den Inseln an.

Private Veranstaltungen

Die Planung von Veranstaltungen mit Statuenkreuzfahrten hat nie besser ausgesehen! Planen Sie die ultimative Veranstaltung an zwei der berühmtesten amerikanischen Stätten der Welt: die Freiheitsstatue und das Ellis Island Immigration Museum. Versammeln Sie Ihre Freunde, Familie oder Arbeitskollegen und feiern Sie die amerikanische Geschichte und das amerikanische Erbe auf Ellis Island mit einem großzügigen Innenraum und atemberaubenden Stätten der Skyline von Manhattan City. Heben Sie Ihre Veranstaltung hervor, wenn Sie auf Liberty Island vor dem Freiheitssymbol des Landes, der Freiheitsstatue, Gastgeber sind.

Skip to main content

An Unforgettable Event Experience

Plan Your Special Event on the Water

CREATING LASTING MEMORIES IN AN UNFORGETTABLE CITY

PLANNING AN EVENT HAS NEVER BEEN EASIER!

Celebrate life’s special occasions at two of America’s historical landmarks. Whether you are celebrating a reception at Liberty Island, home of the Statue of Liberty or hosting a grand event for hundreds at Ellis Island National Immigration Museum, both locations offer stunning views of the city skyline and the historical and elegant ambiance of America’s history. The Statue of Liberty National Monument and the Ellis Island are available for private events in the evenings. For more information please contact the National Park Service at 212-363-3200 Extension 107.

Vessels

Arrive at your next special event hosted at Ellis Island or Liberty Island in style aboard Statue Cruises. Choose from a fleet of vessels to enhance your group or event’s experience. Enjoy the many on board comforts and conveniences including open and closed covered seating, on board snack bars, washrooms, and three levels of spacious walking room. Whether your event is 50 people or 700 people, some of Statue Cruises vessels are designed to accommodate up 1,035 guests.

Venues

Choose a venue for your next event that is inspiring and awe-struck as its own city. Ellis Island and Liberty Island offer unbelievable venue locations to host your next upcoming event or group gathering. Whether it is a wedding, reception, cocktails or a formal black-tie event, the buildings on Ellis Island and the land surrounding the Statue of Liberty offer expansive space and incredible views of the Manhattan skyline. Statue Cruises provideds exclusive ferry transportation to the islands for events.

Private Events

Planning events with Statue Cruises has never looked better! Plan the ultimate event at two of the world’s iconic American sites; the Statue of Liberty and the Ellis Island Immigration Museum. Gather your friends, family or work colleagues and celebrate American history and heritage at Ellis Island offering a spacious interior venue and breath-taking sites of the Manhattan city skyline. Make your event ‘stand out’ when you host at Liberty Island in front of the country’s symbol of freedom, the Statue of Liberty.

Back to Top Page Top