Respektieren Sie unseren Planeten

Aufbau einer grüneren und saubereren Zukunft in New York

Respektieren Sie unseren Planeten - Unternehmensleitbild

Bei Statue Cruises sind wir verpflichtet, unsere Besatzung, unsere Gäste und die natürliche Umwelt zu respektieren. Durch unser Respect Management System, eine Integration unserer Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheits- und Qualitätsmanagementsysteme, sind wir bestrebt, Ihnen besser zu dienen und den Planeten an einem besseren Ort zu hinterlassen als zu Beginn.

Umwelt

Wir BEACHTEN UNSEREN PLANETEN und werden die natürlichen Ressourcen und Ökosysteme, von denen unser Geschäft abhängt, schützen und erhalten. Wir setzen uns dafür ein, Umweltverschmutzung zu verhindern, Abfall zu reduzieren, Wasser und Energie zu sparen und unsere Gäste und Besatzung über Umweltschutz aufzuklären. Wir werden nach Möglichkeiten suchen, innovativ zu sein und Partnerschaften mit Interessengruppen einzugehen, die unser Engagement für die Umwelt unterstützen, sowie mit Anbietern, die umweltfreundliche Beschaffungsstandards und Verpackungen anbieten.

Gesundheit und Sicherheit

Wir RESPEktieren unsere Besatzung und unsere Gäste, weil ihre Gesundheit und Sicherheit für uns an erster Stelle stehen. Wir erwarten von jedem Mitglied unserer Besatzung, dass es seine Aufgaben mit der Einstellung "Sicherheit geht vor" erfüllt. Wir bieten sichere, gesunde Einrichtungen und Dienstleistungen zur Freude unserer Gäste und eine gesunde, sichere Arbeitsumgebung für die gesamte Besatzung. Wir schulen die Besatzung und stellen Ressourcen bereit, um sicherzustellen, dass die Sicherheit bei unseren Arbeitstätigkeiten niemals gefährdet wird.

Qualität

Wir RESPEktieren unsere Kunden, weil wir wollen, dass sie zu 100 % zufrieden sind. Da unser Geschäftserfolg von der Zufriedenheit unserer Gäste abhängt, widmen wir uns der Schaffung erstaunlicher Erlebnisse für unsere Gäste in allen Geschäftspraktiken. Wir bitten die Besatzung und die Gäste um Feedback, daher werden wir umgehend Maßnahmen ergreifen, um Probleme zu lösen.

Kontinuierliche Verbesserung

Wir werden UNSEREN PLANETEN wirklich RESPEKTIEREN, indem wir die besten Managementpraktiken in unsere Operationen einbeziehen und versuchen, unseren Managementansatz kontinuierlich zu verbessern. Wir werden unser Managementsystem kontinuierlich verbessern oder respektieren, um die Leistung in den Bereichen Umwelt, Gesundheit und Sicherheit sowie Qualität zu verbessern. Dabei werden wir auch unser Geschäft und den Lebensunterhalt unserer Besatzung und unserer Interessengruppen respektieren, indem wir den anhaltenden wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens sicherstellen.
Wir RESPEktieren alle anwendbaren Gesetze, Vorschriften und Industriestandards, nach denen wir arbeiten, und als ethisches Unternehmen sind wir zur vollständigen Einhaltung dieser Anforderungen verpflichtet. Wir werden unsere Einhaltung und Leistung durch Prüfungen Dritter überprüfen und Mängel umgehend korrigieren.

Terry MacRae, Präsident und CEO

Statuen-Kreuzfahrten

18. Dezember 2017

Unser Auftrag

Erfahren Sie mehr über das Umwelt- und Bildungsprogramm Respect Our Planet von Hornblower.

Skip to main content

A Hornblower Environmental Program

Keeping It Green

Respect Our Planet

Building a Greener & Cleaner Future in New York

RESPECT OUR PLANET - CORPORATE MISSION STATEMENT

At Statue Cruises, we are committed to respecting our crew, our guest and the natural environment. Through our Respect Management System, an integration of our environmental, health & safety and quality management systems, we strive to serve you better and leave the planet a better place than when we began.

ENVIRONMENT

We RESPECT OUR PLANET and will protect and conserve the natural resources and ecosystems on which our business depends. We are committed to preventing pollution, reducing waste, conserving water and energy, and educating our guests and crew on environmental stewardship. We will seek opportunities to innovate and partner with stakeholders that support our commitment to the environment as well as vendors with green procurement standards and packaging.

HEALTH AND SAFETY

We RESPECT our crew and guest because their health and safety is our first priority. We expect every member of our crew to perform their tasks with a "safety first" attitude. We provide safe, healthy facilities and services for the enjoyment of our guest and a healthy, safe work environment for all crew. We provide crew training and resources to ensure that safety is never compromised in our work activities.

QUALITY

We RESPECT our customers because we want them to be 100% satisfied 100% of the time. Since our business success relies upon guest satisfaction, we dedicate ourselves to creating amazing experiences for our guest in all business practices. We will ask for crew and guest feedback, as a result, we shall take prompt action to resolve issues.

CONTINUAL IMPROVEMENT

We will truly RESPECT OUR PLANET by incorporating best management practices into our operations and seek to continuously improve our management approach. We will continually improve or Respect Management System to enhance environmental, health & safety and quality performance. In doing so, we will also RESPECT our business and the livelihoods of our crew and stakeholders by ensuring the continued economic success of our company.

We RESPECT all applicable laws, regulations and industry standards under which we operate and, as an ethical company, we are committed to full compliance with these requirements. We will verify our compliance and performance through third-party audits and will promptly correct shortcomings.

Terry MacRae, President & CEO

Statue Cruises

December 18, 2017

Our Mission

Learn more about Hornblower's Respect Our Planet environmental and educational program. 

Back to Top Page Top