REISE- UND REISEVERANSTALTER

Reiseveranstalter, Großhändler und Sightseeing-Unternehmen, die Führungen zum Nationalmonument der Freiheitsstatue und zu Ellis Island anbieten und eine Gruppe mitbringen möchten, lesen bitte die folgenden Informationen.

Erforderliche Aufsicht: Wenn Sie eine Jugendgruppe zum Besuch des Nationaldenkmals der Freiheitsstatue und von Ellis Island mitbringen, benötigen wir für je 10 Jugendliche einen erwachsenen Leiter (Alter 21 Jahre oder älter). Anstandsdamen müssen zu jeder Zeit bei der Gruppe bleiben. Besucher, die zwischen 18 und 20 Jahre alt sind, gelten nicht als Anstandsdame.

Wenn Sie ein Bildungs- und Reiseunternehmen sind oder eine Jugendgruppe mitbringen, haben Sie möglicherweise Anspruch auf den ermäßigten Studententarif. Der ermäßigte Tarif ist nur über unsere Gruppenverkaufsabteilung erhältlich. Er ist nicht online verfügbar. Um den Status einer legitimen Schulgruppe zu überprüfen und sich für den Tarif zu qualifizieren, müssen Sie entweder die Mitgliedschaft in einem Verband der Bildungsreisebranche nachweisen oder ein Schreiben jeder Schule vorlegen, in dem das Reisedatum und die Anzahl der Schüler angegeben ist. Der ermäßigte Tarif gilt nicht für Schüler und Studenten, die ihr letztes Schuljahr überschritten haben, und ist im Juli und August nicht verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen gewählte Zeit die ungefähre Zeit ist, zu der Sie die Screening-Einrichtung betreten werden, und nicht die Abfahrtszeit des Schiffes. Wir empfehlen Ihnen, mit leichtem Gepäck zu reisen. Alle Personen und Gegenstände können durchsucht werden.

Um einen Antrag einzureichen, befolgen Sie bitte die unten stehenden Anweisungen. Die Verkaufsabteilung der Gruppe wird Ihnen innerhalb von 5 Werktagen eine Rechnung und Zahlungsanweisungen per E-Mail zusenden.

 

VERFAHREN FÜR RESERVIERUNGSANFRAGEN

Verfügbare Tickettypen: Alle Fahrausweise sind nur für den einmaligen Gebrauch gültig.

  • Reservierte Tickets sind nur für das von Ihnen angegebene Datum/Uhrzeit gültig. Hinweis: Wenn Sie für jedes Mitglied Ihrer Gruppe einen Zugangsausweis für das Podest reservieren möchten, müssen Sie Reserve-Tickets anfordern.
  • Flex-Tickets sind ab dem von Ihnen gewünschten Datum drei aufeinander folgende Tage gültig.

 

Ticket-Optionen

  • Audio-Tour: Jeder Besucher der Freiheitsstatue und von Ellis Island erhält die Audioführung
  • Sockel-Zugangspässe: Wenn Sie für jedes Mitglied Ihrer Gruppe Sockel-Zugangspässe reservieren möchten, müssen Sie Reservierungskarten anfordern. Pedestal-Zugangspässe haben eine begrenzte Verfügbarkeit und sind nicht garantiert. Die einzige Möglichkeit, den Zugang ins Innere des Nationaldenkmals der Freiheitsstatue zu garantieren, ist die vorherige Reservierung. Täglich ist eine begrenzte Anzahl von Zugangspässen zu den Sockeln der Freiheitsstatue erhältlich.

 

TICKETS KÖNNEN AUF EINE VON DREI ARTEN GELIEFERT WERDEN

  • E-Ticket: Elektronische Tickets werden Ihnen per E-Mail zugeschickt, die Sie ausdrucken können.
  • Wird anrufen: Der Gruppenleiter kann die Tickets am Besuchstag am Will Call-Fenster abholen.
  • Post: Statue Cruises verschickt die Tickets gegen eine Schutzgebühr.

 

Wir freuen uns darauf, Ihre Gruppe an Bord begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden: [email protected] oder rufen Sie uns an: 201-432-6321.

Formular für Reservierungsanfragen

Skip to main content

Tour Operator & Group Planning

Plan Your Ultimate Group Tour Experience

Tour and Travel Operators

For tour operators, wholesalers and sightseeing companies offering tours of the Statue of Liberty National Monument and Ellis Island, who would like to bring a group, please review the following information.

Required Supervision: If you will be bringing a youth group to visit the Statue of Liberty National Monument and Ellis Island, we require one adult leader (age 21 years or older) for every 10 youths. Chaperones must remain with the group at all times. Visitors who are 18-20 years old do not qualify as chaperones.

If you are an educational tour & travel company or will be bringing a youth group, you may qualify for the discounted student rate. The discounted rate is only available for purchase through our group sales department. It is not available online. In order to verify legitimate school group status and qualify for the rate, you must either demonstrate membership in an educational travel industry association or provide a letter from each school detailing the trip date and number of students. The discounted rate does not apply to students beyond their senior year of high school and is not available in July and August.

Please note that the time you choose is the approximate time you will be entering the Screening Facility and not the vessel departure time. We recommend that you travel lightly. All persons and property are subject to search.

To submit a request, please follow the instructions below and the group sales department will email an invoice and payment instructions within 5 business days.

RESERVATION REQUEST PROCEDURE

Ticket types available: All tickets are valid for one-time use only. 

  • Reserve Tickets are only valid for the Date/Time you specify. Note: If you would like to reserve a Pedestal Access Pass for each member of your group, you must request Reserve Tickets.
  • Flex Tickets are valid for three consecutive days from your requested date.

TICKET OPTIONS

  • Audio Tour: Every visitor to the Statue of Liberty and Ellis Island receives the audio tour.
  • Pedestal Access Passes: If you would like to reserve Pedestal Access Pass each member of your group, you must request Reserve Tickets.  Pedestal Access Passes have limited availability and are not guaranteed. The only way to guarantee access inside the Statue of Liberty National Monument is to reserve in advance. A limited number of Pedestal Access Passes are available on a daily basis.

TICKETS CAN BE DELIVERED ONE OF THREE WAYS

  • E-ticket: Electronic tickets are emailed to you, which you can print out.
  • Will Call: The group leader can pick up the tickets at the Will Call window on the day of visit.
  • Mail: Statue Cruises will ship the tickets for a nominal fee.

We look forward to welcoming your group aboard. If you have any questions or concerns, please feel free to contact us by email: [email protected] or call: 201-432-6321.

Back to Top Page Top