Schulgruppen

Der National Park Service bietet sowohl an der Freiheitsstatue als auch auf Ellis Island eine Reihe von selbstgeführten Aktivitäten an. Jeder Schüler kann eine 60-minütige Audio-Führung in Anspruch nehmen, die auf beiden Inseln verfügbar ist.

Der National Park Service bietet von Oktober bis März auch begrenzte Programme unter der Leitung von Rangern für die Klassen 3-6 und 9-12 an. Bitte besuchen Sie die Ellis Island Schulgruppen-Webseite für weitere Informationen und Verfügbarkeit.

Bitte lesen Sie die folgenden Informationen durch, bevor Sie eine Schulgruppenreservierung vornehmen:

  • Um den rechtmäßigen Status einer Schulgruppe zu überprüfen und sich für den ermäßigten Gruppentarif zu qualifizieren, muss die Gruppe einen Brief mit Briefkopf der Schule per Fax oder E-Mail schicken, in dem Datum und Uhrzeit der Reise sowie die Anzahl der Schüler und Erwachsenen, die die Schule besuchen, angegeben sind.
  • Der ermäßigte Tarif ist nur über unsere Gruppenverkaufsabteilung erhältlich. Er kann nicht online erworben werden. Der ermäßigte Schulpreis gilt nicht für Schüler und Studenten, die die Oberstufe der High School oder des Colleges überschritten haben.
  • Erforderliche Aufsicht: Ein erwachsener Leiter (Alter 21 Jahre oder älter) ist für je 10 Jugendliche erforderlich und muss ständig bei den Schülern bleiben. Besucher, die 18-20 Jahre alt sind, gelten nicht als Aufsichtspersonen. Nur die erforderliche Anzahl von Begleitpersonen qualifiziert sich für die Ermäßigung, alle zusätzlichen Eintrittskarten müssen zum regulären Erwachsenen- oder Seniorentarif bezahlt werden. Betreuer müssen zu jeder Zeit bei der Gruppe bleiben. Reservierungsanfragen können bis zu sechs Monate im Voraus eingereicht werden. Die vollständige Zahlung per Schulscheck ist zwei Wochen vor dem Tourdatum erforderlich.

Flex-Tickets und Reserve-Tickets sind beide erhältlich. Bitte beachten Sie bei der Reservierung von Tickets, dass die von Ihnen gewählte Zeit die ungefähre Zeit ist, zu der Sie die Vorführanlage betreten werden, und nicht die Abfahrtszeit des Schiffes. Wir empfehlen Ihnen, leicht zu reisen. Alle Personen und Gegenstände unterliegen der Durchsuchung.

Um eine Anfrage zu stellen, folgen Sie bitte den unten stehenden Anweisungen. Die Verkaufsabteilung der Gruppe wird Ihnen innerhalb von 5 Werktagen eine Rechnung und Zahlungsanweisungen per E-Mail zusenden.

 

VERFAHREN FÜR RESERVIERUNGSANFRAGEN

 

Tickets erhalten

  • E-Ticket: Elektronische Tickets werden Ihnen per E-Mail zugeschickt, die Sie ausdrucken können.
  • Wird anrufen: Der Gruppenleiter kann die Tickets am Besuchstag am Will Call-Fenster abholen.
  • Post: Statue Cruises verschickt die Tickets gegen eine Schutzgebühr.

 

Ihr Einverständnis

Ich bin damit einverstanden, für je 10 Jugendliche unter 21 Jahren einen erwachsenen Leiter (über 21 Jahre) zur Verfügung zu stellen. Besucher mit der Gruppe, die 18-20 Jahre alt sind, gelten nicht als Betreuer. Wir sind eine qualifizierte Schulgruppe, und ich erkläre mich bereit, ein offizielles Schreiben unserer Schule oder unseres Schulbezirks vorzulegen, um dies zu bestätigen. Mit dem Einreichen dieses Reservierungsformulars für eine Gruppenreise erkläre ich mich damit einverstanden, alle Regeln und Bestimmungen zu befolgen, die vom National Park Service für den Betrieb der Freiheitsstatue und von Ellis Island aufgestellt wurden.

 

Wir freuen uns darauf, Ihre Schulgruppe im Park willkommen zu heißen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden: [email protected] oder rufen Sie uns an: 201-432-6321.

Formular für Reservierungsanfragen

School Groups

The National Park Service has a host of self-guided activities at both the Statue of Liberty and Ellis Island. Each student can pick up a 60-minute self-guided audio tour that is available on both islands.

The National Park Service also offers limited ranger-led programs for grades 3-6 and 9-12 from October to March. Please check out the Ellis Island School Groups Webpage for more information and availability.

Please review the following information before completing a school group reservation:

  • In order to verify legitimate school group status and qualify for the group discounted rate, the group must fax or email a letter on school letterhead detailing the date and time of trip and the number of students and adults visiting.
  • The discounted rate is only available for purchase through our group sales department. It is not available for purchase online. The discounted school rate does not apply to any student beyond senior year of high school and college students.
  • Required Supervision: One adult leader (age 21 years or older) is required for every 10 youths and must remain with the students at all times. Visitors who are 18-20 years old do not qualify as chaperones. Only the required number of chaperones will qualify for the discount, all additional tickets must be paid at the regular adult or senior rate. Chaperones must remain with the group at all times. Reservation requests may be submitted up to six months in advance. Payment in full by school check is required two weeks to the tour date.

Flex Tickets and Reserve Tickets are both available. For Reserve Tickets, please note that the time you choose is the approximate time you will be entering the Screening Facility and not the vessel departure time. We recommend that you travel lightly. All persons and property are subject to search.

To make a request please follow the instructions below and the group sales department will email an invoice and payment instructions within 5 business days.

 

RESERVATION REQUEST PROCEDURE

 

Getting Your Tickets

  • E-ticket: Electronic tickets are emailed to you, which you can print out.
  • Will Call: The group leader can pick up the tickets at the Will Call window on the day of visit.
  • Mail: Statue Cruises will ship the tickets for a nominal fee.

 

Your Agreement

I agree to provide one adult leader (over 21 years of age) for every 10 youths below the age of 21. Visitors with the group who are 18-20 years old do not qualify as chaperones. We are a qualified school group, and I agree to provide an official letter from our school or school district to verify this. By submitting this group trip reservation form, I agree to follow all rules and regulations established by the National Park Service for the operation of the Statue of Liberty and Ellis Island.

 

We look forward to welcoming your school group to the park. If you have any questions or concerns, please feel free to contact us by email: [email protected] or call: 201-432-6321.

Reservation Request Form