WO KANN ICH TICKETS KAUFEN?

Der fortgeschrittene Online-Kauf wird empfohlen. Tickets können online unter www.statuecruises.com oder telefonisch unter (201) 432-6321 erworben werden. Eintrittskarten können auch über die Concierges der größeren Hotels und an den Schaltern im Castle Clinton National Monument im Battery Park, New York, oder im Liberty State Park, Jersey City, New Jersey, erworben werden.

 

KANN ICH TICKETS IM VORAUS KAUFEN?

Ja, wir ermutigen zu Online-Vorreservierungen über unsere Website unter Statue Cruises und drucken Ihr Ticket zu Hause aus.

 

WELCHE VERSCHIEDENEN TICKET-KOMBINATIONEN SIND MÖGLICH UND WIE VIEL KOSTEN SIE?

Alle unsere Tickets beinhalten die Hin- und Rückfahrt mit der Fähre zwischen den Abfahrtsorten, Liberty Island und Ellis Island, sowie eine Audio-Tour durch Liberty und Ellis Island.

Ticket-TypErwachseneSenioren(62 & höher)Kinder (4-12 Jahre)Kinder(3 und jünger)
Ticket reservieren$19.25$14$9Kostenlos
Flex-Ticket$19.25$14$9Kostenlos

WIE SIND DIE ÖFFNUNGSZEITEN FÜR DEN KAUF VON VORVERKAUFSKARTEN UND DIE VORNAHME VON RESERVIERUNGEN PER TELEFON ODER INTERNET?

Für Interessenten, die 59 Tickets oder weniger kaufen möchten, ist die Reservierungszentrale von 11.00 bis 17.00 Uhr (Ostzeit), Sonntag bis Donnerstag, und von 11.00 bis 17.00 Uhr (Ostzeit), Freitag und Samstag, geöffnet. Für Interessenten, die 60 Eintrittskarten oder mehr benötigen, sind die Betreiber, die Gruppen bedienen, von Montag bis Freitag von 11.00 bis 17.00 Uhr (Ostzeit) für Gruppenkarten, Reiseveranstalter und Schulgruppen geöffnet. Die Reservierungszentrale ist 365 Tage im Jahr geöffnet. Unter www.statuecruises.com können Sie 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche Fährtickets und Audioführungen kaufen und auch Ihre reservierten Tickets online reservieren.

 

WANN ÖFFNET UND SCHLIEßT DIE KASSE?

Der Fahrkartenschalter öffnet 30 Minuten vor der ersten Abfahrt und schließt eine halbe Stunde nach der letzten Abfahrt.

 

KINDER UNTER 4 JAHREN SIND FREI, ABER MUSS ICH TROTZDEM EINE RESERVIERUNG FÜR SIE VORNEHMEN?

Nein. Sie können Kinder bis zu vier Jahren mitnehmen, und sie brauchen kein Ticket, um die Fähre zu besteigen.

 

WELCHE SPRACHEN WERDEN IN DER RESERVIERUNGSZENTRALE GESPROCHEN?

Die Reservierungszentrale ist mehrsprachig. Wir haben Mitarbeiter, die mehr als zehn verschiedene Sprachen sprechen, darunter Englisch, Spanisch, Kantonesisch, Französisch und Deutsch.

 

ICH HABE 14:00 UHR-TICKETS. WERDE ICH AUF BEIDE INSELN FAHREN KÖNNEN?

Wenn Sie 14:00 Uhr-Tickets oder später haben, bleibt Ihnen nur genügend Zeit, um eine der beiden Inseln zu besuchen, egal welche Sie wählen.

 

MUSS ICH EIN SEPARATES FÄHRTICKET KAUFEN, WENN ICH AUCH NACH ELLIS ISLAND FAHREN MÖCHTE?

Nein, unsere Boote fahren sowohl nach Liberty Island als auch nach Ellis Island; ein zusätzlicher Ticketkauf ist nicht erforderlich. Das Fährticket ermöglicht die Hin- und Rückfahrt zu, von und zwischen den Inseln während des ganzen Tages, gilt aber nicht für die Wiedereinreise, sobald ein Besucher entweder am Dock in New Jersey oder in New York aussteigt.

 

WIE HOCH SIND DIE KOSTEN FÜR STUDENTENGRUPPEN?

Schülergruppen mit Briefen von ihrer Schule und unter 18 Jahren - $9,00
Für je zehn Schüler zahlt eine Begleitperson/Erwachsene $9,00. Zusätzliche Anstandsdamen zahlen für Erwachsene 19,25 $. Alle Studenten- und Jugendgruppen müssen sich an die Gruppenverkaufsabteilung von Statue Cruises wenden, um weitere Informationen zur Buchung ihrer Reise zu erhalten. Sie können unter (201) 604-2800 oder [email protected] erreicht werden.

 

WIE WERDEN RÜCKERSTATTUNGEN UND UMTAUSCH GEHANDHABT?

Rückerstattungen werden gewährt, wenn die Stornierung von Reservierungen 24 Stunden vor dem Abflug für ein Reserve-Ticket und 24 Stunden vor dem letzten gültigen Tag eines Flex-Tickets erfolgt. Rückerstattungen werden auch gewährt, wenn die Inseln aus Sicherheits- oder Witterungsgründen geschlossen sind. Nicht genutzte Tickets werden nicht erstattet. Aufgrund des großen Anrufvolumens müssen alle Rückerstattungsanträge über den folgenden Link eingereicht werden - www.statuecruises.com/refunds. Erstattungsanträge werden zu gegebener Zeit frühestens vierzehn Tage nach dem Einreichungsdatum bearbeitet.

 

WELCHE ZAHLUNGSFORMEN WERDEN AKZEPTIERT?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (Visa, MasterCard, Discover und American Express), Bargeld, Reiseschecks, Zahlungsanweisungen sowie Firmen- und Schulschecks. Es werden keine persönlichen Schecks akzeptiert.

 

WAS IST, WENN ICH MEINE ETICKETS NICHT ERHALTE?

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Mail-Filter, um sicherzustellen, dass Ihre Tickets nicht in Ihrem Posteingang blockiert wurden. Wenn Sie Ihre e-Tickets immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected] Bitte beachten Sie: Einige Arbeitgeber und Regierungsstellen können die E-Mail aufgrund der Dateigröße oder der Art der E-Mail blockieren. Bitte geben Sie eine persönliche E-Mail-Adresse an, um die ordnungsgemäße Zustellung Ihrer E-Tickets zu gewährleisten. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir Ihnen keine E-Tickets zustellen können, sind alle Tickets am Tag Ihrer Kreuzfahrt bei Will Call zur Abholung verfügbar. Um Tickets bei Will Call abzuholen, bringen Sie bitte unbedingt einen Lichtbildausweis und die beim Kauf der Tickets verwendete Kreditkarte mit. Kronenkarten müssen vom ursprünglichen Käufer bei Will Call abgeholt werden und können nicht als e-Tickets verschickt werden.

 

KANN ICH MIR MEINE TICKETS PER POST ZUSCHICKEN LASSEN?

Fahrkarten werden nicht verschickt. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Tickets zu Hause oder im Business Center Ihres Hotels auszudrucken. Die Tickets können bei Will Call an beiden Einstiegsorten vorgehalten und vor Ihrem Besuch abgeholt werden. Der Ausdruck zu Hause ist die effizienteste Option.

 

WIRD MEIN RESERVETICKET VERFALLEN?

Ihr Ticket ist nur für die auf dem Ticket aufgedruckte Uhrzeit und das Datum gültig. Wenn Sie Ihre Reise nicht antreten können, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Reise zu stornieren oder einen neuen Termin zu vereinbaren (je nach Verfügbarkeit), wenn Sie mindestens 24 Stunden im Voraus anrufen (201) 432-6321.

 

WIRD MEIN 3-TAGES-FLEX-TICKET ABLAUFEN?

Ein Flex-Ticket ist nach Ablauf von Datum und Uhrzeit auf dem Ticket nicht mehr verwendbar. Wenn Sie ein Flex-Ticket stornieren möchten, müssen Sie 24 Stunden vor dem letzten Tag der Nutzung anrufen.

 

WO KANN ICH TICKETS ABHOLEN, DIE AUF WILL CALL GEHALTEN WERDEN?

Sie können diese Tickets an den Will-Call-Ticket-Schaltern in Battery Park, NY oder Liberty State Park, NJ, abholen. Will Call at Battery Park befindet sich innerhalb von Castle Clinton, einem großen runden Backsteingebäude im Herzen des Parks. Will Call at Liberty State Park befindet sich innerhalb des CRRNJ-Zugbahnhofs.

 

WAS BEDEUTET DIE UHRZEIT AUF MEINEM TICKET?

Die Zeit auf Ihrem Ticket gilt für den Eintritt in die Screening Facility für die Fähre. Bitte stellen Sie sich vor der auf Ihrem Ticket angegebenen Zeit in der Zeile für das Reserveticket auf. Zur festgelegten Zeit wird Ihnen der Zutritt zur Kontrollstelle gestattet. Im Battery Park oder Liberty State Park passieren Sie die Kontrolleinrichtung. Nachdem Sie die Vorführung passiert haben, werden Sie die nächste verfügbare Fähre nach Liberty Island und Ellis Island besteigen. Wenn Sie im Besitz von Kronenkarten sind, empfehlen wir Ihnen, sich bei Ihrer Ankunft auf Liberty Island direkt zum Informationsstand zu begeben.

 

ICH ERHIELT EINE FEHLERMELDUNG, DIE BESAGTE, DASS DIE ZAHLUNG NICHT AUTORISIERT WERDEN KONNTE. WAS BEDEUTET DAS?

Gelegentlich kann es vorkommen, dass Gäste diesen Fehler aufgrund ungewöhnlicher Formate für die Rechnungsadresse, einschließlich der Postleitzahl, erhalten. Bitte überprüfen Sie Ihre Rechnungsadresse erneut und versuchen Sie den Kauf erneut. Wenn Sie diesen Fehler weiterhin erhalten, rufen Sie bitte unsere Reservierungsabteilung unter (201) 432-6321 an.

 

WENN ICH VERSUCHE, MEINE TICKETS ZU KAUFEN, ERHALTE ICH EINE NACHRICHT, DASS MEINE SITZUNG ABGELAUFEN IST. GIBT ES EIN PROBLEM?

Ihr Internet-Browser hat Cookies gespeichert, die dieses Problem verursachen. Bitte löschen Sie Ihren Cache und starten Sie Ihren Browser neu, um dieses Problem zu beheben.

 

ICH HABE JETZT EINE ANDERE KREDITKARTE ALS DIE, MIT DER ICH MEINE TICKETS GEKAUFT HABE. WIRD DAS EIN PROBLEM SEIN, WENN ICH ZU WILL ANRUFE?

Nein, aber wir möchten Sie bitten, unsere Reservierungsabteilung vor Ihrer Reise unter (201) 432-6321 anzurufen, damit wir Ihnen bei dieser Änderung behilflich sein können.

Skip to main content

Your New York Awaits

Purchase Your Tickets for Your New York Experience

Where can I purchase tickets?

Advanced purchase online is encouraged. Tickets can be purchased online at www.statuecruises.com or over the phone at (201) 432-6321. Tickets can also be purchased through concierges at major hotels and at ticketing windows in the Castle Clinton National Monument inside Battery Park, New York or Liberty State Park, Jersey City, New Jersey.

Can I purchase tickets in advance?

Yes, we encourage advance reservations online through our web site at Statue Cruises and print your ticket at home.

What are the different ticket combinations possible and how much do they cost?

All of our tickets include round-trip ferry service between the departure locations, Liberty Island and Ellis Island, as well as an audio tour of Liberty and Ellis Island.

Ticket type combinations
Ticket Type Adult Seniors(62 & above) Children(ages 4-12) Children(3 and under)
Reserve Ticket $18.50  $14 $9 Free
Flex Ticket $18.50 $14 $9 Free
Copyright: Hornblower.com

What are the hours of operation for purchasing advance tickets & making reservations by phone or web?

For those interested in purchasing 59 tickets or less, the reservation center is open from 8 am – 7 pm (Eastern Time), Sunday through Thursday, and 8 am – 7:30 pm (Eastern Time), Friday and Saturday. For parties requiring 60 tickets or more, the operators serving groups are available 9am-5pm (Eastern Time) Monday through Friday for group tickets, tour operators and school groups. The reservation center is open 365 days a year. You can purchase ferry tickets, audio tours and also reserve your reserve tickets online at www.statuecruises.com 24 hours a day, 7 days a week.

What time does the ticket office open and close?

The ticket office opens 30 minutes before the first departure, and closes a half hour after the final departure.

 

Children under 4 are free, but do I still need to make a reservation for them?

No. You may bring children up to four years of age and they do not need a ticket to board the ferry.

What languages are spoken in the reservation center?

The reservation center is multi-lingual. We have agents who speak more than ten different languages, including English, Spanish, Cantonese, French and German.

I have 2:00pm tickets. Will I be able to go to both islands?

If you have 2:00pm tickets or later, you will only have adequate time to go to one of the two islands, whichever you choose.

Do I need to purchase a separate ferry ticket if I want to go to Ellis Island as well?

No, our boats run to both Liberty Island and Ellis Island; no additional ticket purchase is necessary. The ferry ticket provides round trip transportation to, from, and between the islands throughout the day but is not valid for reentry once a visitor disembarks at either the New Jersey or New York dock.

What is the cost for student groups?

Student Groups with letters from their school and under 18 years of age - $9.00

For every ten students, one chaperon/Adult pays $9.00. Additional chaperons pay Adult price of $18.50. All student and youth groups must contact Statue Cruises' Group Sales Department for more information about booking their trip. They can be reached at (201) 604-2800 or [email protected]

How are refunds and exchanges handled?

Refunds will be provided if cancellations of reservations are made 24 hours prior to departure for a Reserve Ticket and 24 hours prior to the last valid day of a Flex Ticket. Refunds will also be provided if the islands are closed for security, safety or weather reasons. Unused tickets will not be refunded. To cancel tickets please call (201) 432-6321 or email [email protected]

What forms of payment are accepted?

We accept all major credit cards (Visa, MasterCard, Discover, and American Express), cash, traveler's checks, money orders, and company and school checks. No personal checks are accepted.

What if I don't receive my eTickets?

Please check your spam or junk mail filter to make sure your tickets haven't been blocked from your inbox. If you still haven't received your e-Tickets, please email [email protected] for assistance. Please note: some employers and government offices may block the email due to the file size or nature of the email. Please provide a personal email address to insure proper delivery of your e-Tickets. In the unlikely event that we are unable to deliver e-Tickets, all tickets are available for pickup at Will Call on the day of your cruise. To retrieve tickets from Will Call, be sure to bring a photo ID and the credit card used to purchase the tickets. Crown tickets must be picked up by the original purchaser at Will Call and cannot be sent as eTickets.

Can I have my tickets mailed to me?

Tickets are not be mailed. We recommend you print your tickets at home or in your hotel's business center. Tickets can be held at Will Call at either boarding location and picked up prior to your visit. Printing at home is the most efficient option.

Will my Reserve Ticket expire?

Your ticket is only good for the specific time and date printed on the ticket. If you are unable to make you trip, you may cancel or reschedule (based on availability) if you call at least 24 hours in advance (201) 432-6321.

Will my 3 Day Flex Ticket expire?

A Flex Ticket is not usable after the date and time on the ticket lapses. If you want to cancel a Flex Ticket, you must call 24 hours prior to the last day of use.

Where can I pick up tickets held at Will Call?

You can pick up these tickets at the Will Call Ticket Windows in Battery Park, NY or Liberty State Park, NJ. Will Call at Battery Park is located inside of Castle Clinton, a large round brick building in the heart of the park. Will Call at Liberty State Park is located inside the CRRNJ train terminal.

What does the time on my ticket mean?

The time on your ticket is for entrance to the Screening Facility for the ferry. Please line up in the Reserve ticket line prior to the time on your ticket. At the appointed time, you will be allowed to enter the Screening Facility. At Battery Park or Liberty State Park you will pass through the screening facility. After passing through screening, you will board the next available ferry to Liberty Island and Ellis Island. If you have crown tickets, we recommend you proceed directly to the information booth upon your arrival at Liberty Island.

I got an error message that said 'Payment could not be authorized'. What does this mean?

Occasionally, guests may get this error due to unusual formats for the billing address, including the postal code. Please check your billing address again, and re-attempt your purchase. If you continue to receive this error, please call our reservations department at (201) 604-2800.

When I attempt to purchase my tickets I received a message that my session timed out. Is there an issue?

Your internet browser has stored cookies that are causing this issue. Please clear your cache and restart your browser to correct this issue.

I now have a different credit card than the one I used to purchase my tickets. Is this going to be an issue when I go to Will Call?

No, but we will need you to call our reservations department at (201) 432-6321 prior to your trip so that we may assist you with this change.

 
Back to Top Page Top