MUSS ICH EIN SEPARATES FÄHRTICKET KAUFEN, WENN ICH AUCH NACH ELLIS ISLAND FAHREN MÖCHTE?

Nein, unsere Boote fahren sowohl nach Liberty Island als auch nach Ellis Island; ein zusätzlicher Ticketkauf ist nicht erforderlich. Das Fährticket ermöglicht die Hin- und Rückfahrt zu, von und zwischen den Inseln während des ganzen Tages, gilt aber nicht für die Wiedereinreise, sobald ein Besucher entweder am Dock in New Jersey oder in New York aussteigt.

WELCHE PROGRAMME SIND AUF ELLIS ISLAND VERFÜGBAR?

American Immigrant Wall of Honor - Für Familien, die ein Familienmitglied ehren wollen, indem sie seinen Namen in die Außenwand außerhalb von Ellis Island eingravieren lassen.

KANN ICH ANDERE GEBÄUDE AUF DER INSEL BESUCHEN?

Besucher haben begrenzten Zugang zur Ellis Island mit der amerikanischen Ehrenmauer für Einwanderer.

KÖNNEN DIE MENSCHEN ELLIS ISLAND AUF ANDERE WEISE ALS MIT DER FÄHRE BESUCHEN?

Nein, der öffentliche Zugang zu Ellis Island erfolgt nur über eine Fähre, die von Statue Cruises betrieben wird. Das Andocken privater Schiffe ist strengstens verboten. Die Brücke nach Ellis Island ist nicht öffentlich zugänglich und steht nur autorisiertem Personal zur Verfügung.

SIND HAUSTIERE AUF DER FÄHRE ODER IM PARK ERLAUBT?

Nein. Haustiere dürfen das Fährsystem nicht benutzen und sich nicht auf den Liberty- und Ellis-Inseln aufhalten. Ausgenommen von dieser Regelung sind jedoch dokumentierte Service-/Hilfstiere. Bitte kontaktieren Sie Statue Cruises.

WIE LANGE BRAUCHE ICH, UM ELLIS ISLAND ZU BESUCHEN?

Der Rundgang ist selbstbestimmt und selbstgesteuert. Die Zeit, die auf jeder Insel verbracht wird, hängt ganz vom Besucher ab und davon, was er während seines Besuchs sehen möchte. Im Allgemeinen reichen ein bis zwei Stunden für einen Besuch auf Ellis Island aus. Die Fähren fahren etwa alle 20 Minuten von Ellis Island ab.

BRAUCHE ICH EINE RESERVIERUNG, UM ELLIS ISLAND ZU BESUCHEN?

Nein. Ihr Reserve-Ticket gewährt Ihnen Zugang zu Ellis Island.

KANN ICH EINE TOUR ÜBER ELLIS ISLAND BEKOMMEN?

Ranger-Führungen werden der Öffentlichkeit in der Reihenfolge ihres Eintreffens angeboten und können nicht reserviert werden. Die Programmlisten werden täglich auf den Programmtafeln im Battery Park, Liberty State Park und am Informationsschalter auf Ellis Island ausgehängt und sind je nach Personalbestand erhältlich.
Audio-Führungen für das Nationalmonument der Freiheitsstatue und Ellis Island werden mit jedem Ticketkauf zur Verfügung gestellt und bieten eine wunderbare Bereicherung für Ihren Besuch. Eine spezielle Kinderführung mit Tierfiguren als Führer. Audiotouren sind in neun Sprachen und die Kinderführung in fünf Sprachen erhältlich.

GIBT ES LAGEREINRICHTUNGEN AUF ELLIS ISLAND?

Nein. Besucher müssen persönliche Gegenstände jederzeit bei sich tragen und aufbewahren.

Skip to main content

Ellis Island Frequently Asked Questions

Everything You Need to Know About Ellis Island

Do I need to purchase a separate ferry ticket if I want to go to Ellis Island as well?

No, our boats run to both Liberty Island and Ellis Island; no additional ticket purchase is necessary. The ferry ticket provides round trip transportation to, from, and between the islands throughout the day but is not valid for reentry once a visitor disembarks at either the New Jersey or New York dock.

What programs are available at Ellis Island?

American Immigrant Wall of Honor - For families who choose to honor a member of their family by having their name etched in the external wall outside of Ellis Island.

Can I visit other buildings on the Island?

Visitors will have limited access the Ellis Island featuring the American Immigrant Wall of Honor.

 

Can people visit Ellis Island other than by ferry boat?

No, public access to Ellis Island is only via ferry boat operated by Statue Cruises. The docking of private vessels is strictly prohibited. The bridge to Ellis Island is not open to the public and is available to authorized personnel only.

Are pets allowed on the ferry or in the park?

No. Pets are prohibited from using the ferry system and being on Liberty and Ellis Islands. However, documented service/assist animals are exempt from this policy. Please contact Statue Cruises.

How long do I need to visit Ellis Island?

The tour is self-guided and self-paced. The time spent on each Island is entirely up to the visitor and what they wish to view while visiting. Generally, one hour to two hours are enough time to visit Ellis Island. Ferries depart from Ellis Island approximately every 20 minutes.

Do I need a reservation to visit Ellis Island?

No. Your Reserve Ticket grants you access to Ellis Island.

 

Can I get a tour of Ellis Island?

Ranger-guided tours are offered to the public on a first-come, first-served basis and cannot be reserved. Program listings are posted each day on program boards at Battery Park, Liberty State Park and at the Ellis Island information desk and are available dependent upon staffing levels.

Audio tours for the Statue of Liberty National Monument and Ellis Island are provided with every ticket purchase and provide a wonderful enhancement to your visit. A special children's tour features animal characters as guides. Audio tours are available in nine languages and the children's tour in five.

Are there storage facilities at Ellis Island?

No. Visitors must carry and keep personal possessions with them at all times.

Back to Top Page Top