Lisa – Greenlawn, New York

Lesen Sie, was unsere Gäste über ihre Statuenkreuzfahrten sagen! "Nehmen Sie das Boot vom Battery Park aus. Erster Halt, Statue of Liberty - da die Tickets für die Krone ausverkauft waren, stiegen wir nicht aus, sondern machten tolle Fotos und fuhren weiter nach Ellis Island. Nächster Halt, das Einwanderungszentrum Ellis Island - eine wirklich bewegende und zum Nachdenken anregende Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Die Audiotour (im Ticketpreis inbegriffen) ließ Sie die Hoffnungen und Ängste derer schätzen, die vor nur hundert Jahren ein neues Leben beginnen wollten. Tipps: Wenn Sie möchten, dass Ihre Eintrittskarten schon lange im Voraus reserviert werden, machen Sie die Kreuzfahrt früh am Tag, wenn es sehr geschäftig wird. Abgesehen von den Warteschlangen und den unvermeidlichen Sicherheitskontrollen ist diese Attraktion einfach unglaublich".

Jen – Dallas, Texas

Wir haben bei Statue Cruises lange im Voraus gebucht und konnten Kronenkarten erwerben. Dank tripadvisor buchten wir bei Statue statt bei einigen anderen Kreuzfahrtgesellschaften, die keinen guten Ruf genossen. Ich bin so froh, dass wir das getan haben. Von Anfang bis Ende war dies eine großartige Reise. Sie haben es auf eine Wissenschaft über das Be- und Entladen, die Zeitplanung, die Fahrt zwischen den Haltestellen usw. abgesehen. Das Personal war höflich und hilfsbereit, und die Standorte waren einfach atemberaubend. Wir hatten einen erstaunlichen Besuch der Statue und dann von Ellis Island. Es hätte nicht reibungsloser sein können!

Binh - San Gabriel, Vereinigte Staaten

"Wenn Sie zum ersten Mal in New York sind, müssen Sie die Freiheitsstatue unbedingt sehen! Ja - Sie haben sooooo oft Bilder davon gesehen, aber im wirklichen Leben ist sie ziemlich schön. Mit dem Ticket erhalten Sie Zugang sowohl zur Lady Liberty als auch zur Ellis Island. Beides war meiner Meinung nach eine denkwürdige Erfahrung. Das Boot kommt und geht, und man kann in beiden so lange verweilen, wie man wirklich möchte. Achten Sie nur auf die Schlangen, wenn eine nach New Jersey und die andere nach New York fährt. Sie wollen NICHT im falschen Boot sitzen. Sie können wählen, ob Sie Ihr Ticket online oder auf der Website kaufen möchten, aber die bessere Präferenz ist online, da Sie sich einen Platz auf der Fähre für einen bestimmten Tag garantieren können, anstatt zu riskieren, dass sie für den Tag ausverkauft sind. Wenn Sie keinen Drucker haben, kein Problem, Sie können ihn bei Will Call abholen! Es gibt eine Sicherheitskontrolle vor der Fähre und danach, wenn Sie den Sockel oder die Krone betreten, die beide vom Typ Flughafensicherheit sind. Versuchen Sie, nicht zu viel Zeug mitzunehmen!"

Mairead - Philadelphia, Vereinigte Staaten

"Wir waren gestern dort als Belohnung für meinen 8-Jährigen, der diesen Sommer die Freiheitsstatue sehen wollte. Vor einigen Wochen online Tickets mit Sockelzugang gekauft, Kronenkarten waren bis September ausverkauft. Wir hatten Tickets für das 12-Uhr-Boot, stiegen aber um 11.30 Uhr ein, da wir ziemlich schnell durch die Sicherheitskontrolle gingen. Wir sahen das Sockelmuseum und kletterten so hoch, wie wir gehen durften. Die Schlange, um das Boot zurück zu bekommen, war lang, aber wir warteten nicht länger als 15 Minuten. Wir hatten keine Zeit, auf Ellis Island anzuhalten, aber wir werden sicher wiederkommen, um es uns anzusehen".

Skip to main content

Experience Reviews at Statue Cruises

Learn About Our Experience and View Feedback

Check out what our guests are saying about their Statue Cruises experience! “Catch the boat from Battery Park. First stop, Statue of Liberty - as tickets for crown sold out we didn't get off but took great photos and continued to Ellis Island. Next stop, The Immigration Centre Ellis Island - a truly moving and thought provoking experience which I will never forget. The audio tour (incl. in ticket price) made you appreciate the hopes and fears of those wanting to start a new life just a hundred years ago. Tips: If you want tickets to crown book up well in advance; take the cruise early in the day as it gets VERY busy. Apart from the queuing and inevitable security checks this attraction is just incredible.”

Lisa - Greenlawn, New York

We booked with Statue Cruises well in advance and were able to get crown tickets. Thanks to tripadvisor, we booked with Statue instead of some other cruise lines who had less than great reputations. I'm so glad we did. From start to finish, this was a great trip. They have it down to a science on loading/unloading, timing, going between stops, etc. The staff was all courteous and helpful and the sites were just breathtaking. We had an amazing visit to the statue and then Ellis Island. It couldn't have been smoother!

Jen - Dallas, Texas

“If it's your first time in New York, the Statue o0f Liberty is a must see! Yes - you've seen pictures of it sooooo many times but it's quite beautiful in real life. The ticket comes with access to both Lady Liberty and the Ellis Island. Both of which were a memorable experience, in my opinion. The boat comes and goes and you can spend as long a you really want in each. Just be careful of the lines as one goes to New Jersey and the other to New York. You do NOT want to be in the wrong boat. You can choose to buy your ticket online or at the site, but the better preference is online as you can guarantee yourself a spot on the ferry for a certain day rather than risking them selling out for the day of. If you do not have a printer, no problem, you can pick it up at Will Call!There's a security checkpoint before the ferry and then after if you enter the pedestal or crown, both of which are airport security type. Try not to bring too much stuff!”

Binh - San Gabriel, United States

“We were there yesterday as a treat for my 8 year old who requested to see the Statue of Liberty this summer. Bought tickets online a few weeks ago with pedestal access, crown tickets were sold out till September. We had tickets for the 12pm boat but got on at 11.30am as we went through security pretty fast. Saw the pedestal museum and climbed as high as we were allowed to go. The line to get the boat back was long but we were not waiting for more than 15 mins. We didn't have time to stop at Ellis Island but we will be back to check it out for sure.”

Mairead - Philadelphia, United States

Back to Top Page Top